Über uns

nicy_tomWir, das sind Thomas , Nicy und Lara Haubold sowie unsere 5 Golden Retriever Damen Josi, Ally, Funny,Fryda und Lotti.

lara_caja


Zuhause sind wir in Dormagen in NRW. Unser Haus liegt am Rande des Dörfchens Gohr umgeben von viel Wald, Wiesen und Feldern – ideal für unsere Hunde.

 

Als 2002 unsere erste Goldie Dame Caja bei uns einzog, begann unsere unsterbliche Liebe zu dieser Rasse.
Caja sollte eigentlich ein „ganz normaler“ Familienhund werden… zum Glück haben wir jedoch damals durch
unsere Züchter gelernt, welche Bedürfnisse diese tolle Rasse wirklich hat.

Es dauerte nicht lange und 2004, als das Retriever-Feuer bei uns vollends entfacht war und der Wunsch nach
dem zweiten Goldie immer größer wurde, zog unsere Josi bei uns ein. Mittlerweile haben wir eine Hand voll goldenem Glück!  

lara_strandUnsere Hunde leben als vollwertige Familien-
mitglieder zusammen mit uns im Haus und sind immer und überall dabei. Sie sind unsere treuesten Freunde und die retrievertypische Arbeit bereitet uns allen riesigen Spaß!

Mit der Gründung unseres VDH/FCI-Zwingers
„Out of Bounds“ ging unser größter Traum – eigene Welpen zu züchten – in Erfüllung.

Als Züchter im DRC (Deutscher Retriever Club) ist es unser Ziel, gesunde Golden Retriever mit einem für diese Rasse typischen leichtführigen und aus-
gesprochen menschenfreundlichem Wesen und den damit verbundenen Arbeitsanlagen zu züchten.

© 2013 Nicole & Thomas Haubold